OM-A

Die Theorie für eine bessere Landingpage:

  1.  Logo - für Look und Feel der Marke/Trust
  2. Headline / Subheadlines
  3. Heroshot - Identifikation der Zielgruppe (bei Personen auf Blickrichtung achten, weg guggen erzeugt mehr klicks, direkter Blick bedrängt)
  4. Einleitung
  5. UVP
  6. Reason why - Gründe für den Kauf         
  7. Preis  (wird alter Preis groß gezeigt, ist der Effekt des Sparens größer)
  8. Call-to-action  (rechtl. Bestimmungen für Bestellbutton beachten: “jetzt kaufen”, “kostenpflichtig”, "zahlungspfl. bestellen")
  9. Funktionsprinzip  (wie soll das funktionieren, z.B. Bestellprozeß erklären)
  10. Trust-Elemente - Zertifikate, Gütesiegel, Marke, etc.   (Vertrauen erzeugen)
  11. Testimonial - Glaubhaftigkeit und Inszenierung  (hat das schon mal jemand probiert?, Glaubhaftigkeit steigern ist Kunst)

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