- Logo - für Look und Feel der Marke/Trust
- Headline / Subheadlines
- Heroshot - Identifikation der Zielgruppe (bei Personen auf Blickrichtung achten, weg guggen erzeugt mehr klicks, direkter Blick bedrängt)
- Einleitung
- UVP
- Reason why - Gründe für den Kauf
- Preis (wird alter Preis groß gezeigt, ist der Effekt des Sparens größer)
- Call-to-action (rechtl. Bestimmungen für Bestellbutton beachten: “jetzt kaufen”, “kostenpflichtig”, "zahlungspfl. bestellen")
- Funktionsprinzip (wie soll das funktionieren, z.B. Bestellprozeß erklären)
- Trust-Elemente - Zertifikate, Gütesiegel, Marke, etc. (Vertrauen erzeugen)
- Testimonial - Glaubhaftigkeit und Inszenierung (hat das schon mal jemand probiert?, Glaubhaftigkeit steigern ist Kunst)
Leckereien aus dem Schwäbischen, Konfitüren, Marmeladen, Süßes,
selbstgemacht, regional, schwäbisch, lecker.
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